Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura

über uns

Wellenreiten ist eine der aufregendsten und faszinierendsten Sportarten der Welt.

Die Energie der Welle zu fühlen, der Adrenalinkick, wenn Du eine Welle abreitest und die Ruhe und Harmonie, die Du fühlst, wenn Du im Line-Up sitzt und auf das Heranrollen des nächsten Sets wartest...

 Quiksilver Surfschool Fuerteventura - Surfer Joachim Hirsch
Joachim Hirsch

Als ich 1994 die Schule gegründet habe, war mir klar, wenn ich meinen Schülern das Wellenreiten zeige, werden sie genauso begeistert sein wie ich. Seit damals haben tausende Kunden bei uns das Wellenreiten gelernt. Und es gibt nichts Besseres als das Lächeln auf Ihrem Gesicht zu sehen, wenn sie ihre erste Welle fahren, Jubelschreie ausstossend wie kleine Kinder, total begeistert und glücklich.

Seit dem Anfang werde ich von einem Team erfahrener und lizenzierter Surflehrer begleitet, die nicht nur ausgezeichnete Wellenreiter sind, sondern auch hoch motiviert Ihr Wissen mit unseren Schülern zu teilen.

Die Quiksilver Surfschool, unsere Kurse und das Camp sind das Resultat unserer zusammengetragenen Erfahrung der letzten zwanzig Jahre und spiegeln unsere Bemühungen wider, unsere Qualitaet ständig zu verbessern.

 

"Die Surfschule ermöglicht mir meine Begeisterung für das Wellenreiten und den daraus hervorgehenden einzigartigen Lifestyle zu teilen"

 

 Joachim Hirsch, Quiksilver Surfschool Fuerteventura.

 

Quiksilver Surfschool Fuerteventura ist eine offizielle Wellenreitschule der APSO

Dieses Gütesiegel garantiert unter anderem:

• professionell ausgebildete Mitarbeiter

• Qualitativ hochwertigen Unterricht

• Erstklassiges Surfmaterial

• Betreuungsschlüssel maximal 1:8

• Einhaltung der Sicherheitsvorschriften

• Versicherungsschutz fuer Kursteilnehmer

• Die Schule ist von den örtlichen Behörden genehmigt.

 Surf With Us
 
Email Us
Special winter offer
Surf Instructors & Staff Wanted