Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura Quiksilver Surfschool Fuerteventura

Surfen lernen im Einsteiger-Surfkurs der Quiksilver Surf School Fuerteventura: 6 Tage (24 Stunden)

Wer sagt, dass aller Anfang immer schwer sein muss!? Klar, Surfen ist eine der anspruchsvollsten Sportarten die es gibt. Aber dafuer wirst du beim surfen lernen wie nirgends sonst mit einem unvergleichlichen Gefuehl belohnt, wenn du das erste Mal auf dem Surfbrett stehst, deine erste Welle erwischst oder die ersten gruenen Wellen surfen lernst und schwerelos uebers Wasser gleitest.

Warmes Wasser, konstante Wellen und eine grosse Auswahl an Surfspots- unsere Surfkurse und Surfcamps auf Fuerteventura bieten dir ganzjaehrig perfekte Bedingungen um das Wellenreiten zu Erlernen!

 Einsteiger Surfkurs Fuerteventura:Surfen lernen,Spass haben beim wellenreiten lernen,wellenreiten Fuerteventura
Unser Einsteiger-Surfkurs :Spass haben,Grundlagen des Surfen lernen und die ersten Wellen surfen

Um dir den Einstieg zu erleichtern und dich so rasch wie möglich zu den ersten Erfolgserlebnissen zu begleiten gibt es für alle die wellenreiten lernen möchten den Einsteiger-Surfkurs und die Surfcamps der Quiksilver Surfschule Fuerteventura - der einfachste und schnellste Weg aufs Surfbrett.

Unsere erfahrenen und mehrsprachigen Surflehrer haben schon unzählige Surf-Neulinge beim surfen lernen unterstützt. Dein erfolgreiches und sicheres Lernerlebniss ist ihre Mission. Sie kennen die Surfspots der Insel in- und auswendig und bringen dich zu traumhaften Stränden und geschützten Buchten mit gemütlichen Wellen, die ideale Voraussetzungen bieten, um Wellenreiten zu lernen und die ersten Schritte aufs Surfbrett zu machen.

Der praktische Unterricht im Wasser wird durch theoretische Ausführungen begleitet. So lernt ihr neben der richtigen Technik auch den Ozean kennen und die Bedingungen einschätzen und erfahrt alles Wesentliche über Boards, Wellen, Gezeiten, Surf-Regeln und Sicherheit.

Warmes, kristallklares Wasser und ganzjaehriger Sonnenschein bilden die perfekten Rahmenbedingungen zum surfen lernen, so dass Spass und gute Laune garantiert sind. Wir sind allesamt Surfer aus Leidenschaft und nichts macht uns mehr Freude, als den Stoke zu teilen und zu sehen, wie unsere SchülerInnen mit einem breiten Grinsen aus dem Wasser kommen, wenn sie ihre ersten Wellen gesurf haben!

Wer erst einmal mit dem Surf-Fieber angesteckt ist, der kommt so rasch nicht mehr davon los. Und für alle die noch besser wellenreiten lernen möchten, gibt es unsere Aufbaukurse und Fortgeschrittenenkurse.

Für den besten Lernerfolg empfehlen wir den 2-Wochen-Kurs – hier kannst du den Einsteiger-Surfkurs gleich mit dem Aufbaukurs kombinieren

 

Lernziel Surfen lernen: Stehen & Gleiten auf dem Surfbrett

 

Dieser Kurs ist für absolute Anfänger oder für Teilnehmer die bereits erste Erfahrungen gemacht haben ,aber noch Schwierigkeiten beim Take-Off haben und gerne die richtige Technik erlernen wollen.

Kursinhalt: Wellenreitbedingungen einschätzen,Sicherheit im Wasser (Gezeiten,Wind,Stroemungen, Dünung,Wellen), Paddeln auf dem Surfboard , Schaumwalzen anstarten, Stehen auf dem Surfboard, Körperhaltung,Technik & Gleichgewicht.Brettkontrolle und Geschwindigkeit halten.Schüler die schnelle Fortschritte machen lernen hier bereits das Anstarten der ungebrochenen(grünen) Welle.

 

Preis:

 

 220.-€

Klicke hier um jetzt Deinen Platz im Einsteiger-Surfkurs Fuerteventura in der Quiksilver Surfschule zu reservieren

 Quiksilver Surfschool Fuerteventura - Beginners Course

Inklusive im Einsteiger- Surfkurs: Surfmaterial,Surfboard,Quiksilver/Roxy Wetsuit,Theorie & Praxisunterricht, Videotraining, Spottransfer und Versicherung

**Unterkunft ist in diesem Preis nicht enthalten.

Du kannst natürlich alle unsere Surfkurse auch als Paket mit Flughafentransfer und Unterkunft in einem unserer Surfcamps buchen.

 

Reserviere jetzt deinen Platz im Einsteiger-Surfkurs der Quiksilver Surfschule Fuerteventura oder kontaktiere uns für weitere Infos.

Mehr Infos über unsere Surfcamp Packages findest Du hier:

 
Email Us
Special winter offer
Surf Instructors & Staff Wanted
 Surf with us!